Vorstand 2023.jpeg

hinten von links: M. Kröninger, A. Groß, M. Kisser, F. Groß, R. Lerner, U. Kröninger, A. Lüdtke - vorne von links: M. Schiebel, C. Sedlmaier, S. Meyer, M. Krug

Gelungener Vorstandswechsel 2023

Nach 16 Jahren als erster Vorstand des größten Bernrieder Vereins gab Michael Kröninger den Staffelstab weiter, bleibt aber dem Verein weiter verbunden und in der Vorstandschaft aktiv.

In seinem Rückblick auf schwierige Corona-Jahre und ein sehr gelungenes Großprojekt - den Neubau der Bernrieder Sporthalle - konnte Kröninger beachtliche Erfolge auflisten: Trotz Pandemie konnten die Mitgliederzahl und die Abteilungen ausgebaut, der Hallenneubau abgeschlossen und nicht zuletzt eine neue Mannschaft für die Vorstandschaft gefunden werden.

Gerade diese Kontinuität in der Gemeinde, das ausdauernde Engagement der Mitglieder aus allen Abteilungen und die daraus resultierende starke und wichtige Rolle für den Dorfzusammenhalt würdigte auch Bürgermeister Dr. Georg Malterer in seinem Grußwort. Kröninger wurde mit anhaltendem Applaus, einem Abschiedsgeschenk und dickem Blumenbouquet verabschiedet.

1. Vorsitzender: Christian Sedlmaier

2. Vorsitzender: Florian Groß

Kassierin: Monika Schiebl

Schriftführerin: Andreas Lüdtke