ffv bg.jpg

AUFGABEN
ZIELE

• Finanzielle Unterstützung der gesamten Fußballabteilung des SV Bernried

• Hilfe bei der Finanzierung von qualifizierten JugendtrainerInnen und BetreuerInnen

• Motivation zur Steigerung der Spielstärke unserer FußballerInnen durch eine bessere Ausstattung (z.B. Fußbälle, Netze einheitliche Outfits, …..)

• Mithilfe bei der Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen und Aktionen (z.B. Trainingslager, Abschlussfeiern, …..)

• Unterstützende Tätigkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung von zeitgemäßen Ideen

• Förderung der Vereinstreue und langfristige Bindung von Nachwuchskickern

• Zukunftssicherung von „KÖNIG FUßBALL“ im Heimatort

Mitglied werden!

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Förderverein! Den Antrag zur Mitgliedschaft finden Sie hier:

Werbepartner werden

Der Fußball Förderverein bietet Firmen die Möglichkeit über eine Bande am Sportgelände des SV Bernried ihr Unternehmen zu bewerben.

• Sie erreichen durch die Werbebanden alle Besucher der Heimspiele von Junioren- und Senioren- Mannschaften

Interessierte können sich gerne bei uns melden.

1. Vorstand: Florian Schindler

Am Weidenbach 36, 82347 Bernried

2. Vorstand: Philip Bergeaud

Kassier: Peter Reiter